Account/Login

Zum 40. Mal SPD-Dreikönigshock

Schwerpunkt im Jahr 2013 wird der Bundestagswahlkampf sein / Auch die Kommunalwahl 2014 wirft bereits Schatten voraus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Justizminister Rainer Stickelberger (s...ten am traditionellen Dreikönigshock.   | Foto: Marlies Jung-Knoblich
Justizminister Rainer Stickelberger (stehend) diskutiert gern mit Schopfheims Sozialdemokraten am traditionellen Dreikönigshock. Foto: Marlies Jung-Knoblich

SCHOPFHEIM. Zum 40. Mal trafen sich die Schopfheimer Sozialdemokraten zum Dreikönigshock – traditionell am 6. Januar. Zum 14. Mal war Rainer Stickelberger dabei, derzeit Justizminister von Baden-Württemberg. Ein Schwerpunkt im Jahr 2013 wird nach den Worten vom SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Peter Ulrich der Bundestagswahlkampf sein. Aber auch die Kommunalwahl im Jahr 2014 wirft ihre Schatten voraus.

Schwerpunkt im Jahr 2013
Thematisch sei die SPD beim Bundestagswahlkampf gefordert, hielt Peter Ulrich fest: Zu kämpfen gelte es in Fragen der Krankenversicherung, Mindestlohn oder auch Ausgestaltung der Energiewende. Bereits in diesem Jahr müsse damit begonnen werden, Kandidaten und Kandidatinnen für die Kommunalwahl 2014 zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel