Zum 11. Mal war's exotisch
Die Hotzeguggis hatten zum Showabend eingeladen und alle, alle Narren kamen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Wer bislang nicht an fliegende Teppiche glaubte, wurde beim Showabend der Hotzeguggis eines Besseren belehrt. Dort schwebte nämlich ein Prachtstück von Orientteppich mit goldbehängtem Scheich zur Bühne, wo gerade eine orgiastische Bauchtanznummer zelebriert wurde. Das wollte der auf dem Wald nicht unbekannte "Scheich Riebele" nicht verpassen und glitt märchenhaft zwischen 1000 lila Luftballons hinab - das Narrenvolk staunte, denn so etwas hatte es noch nicht erlebt.
Zum 11. Mal hatte die Guggenmusik zum Showabend eingeladen und wollte zum närrischen Jubiläum in der Rotmooshalle etwas ganz Spezielles bieten. Dafür wurde dann die Narrensaal-Seilbahn erfunden, mit der sich der Scheich auf seinem Teppich bequem durch die Lüfte bewegen konnte. Dick ...