Zulassungen kosten viel Zeit und Geld
Wirtschaftsverband industrieller Unternehmen Badens bei Atmos / Geschäftsführer Peter Greiser erläutert Gesundheitsmarkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH (BZ/rys). Der Wirtschaftsverband industrieller Unternehmen Badens, kurz WVIB, ist ein unabhängiger, regionaler Dienstleistungsverband für den industriellen Mittelstand. Er vertritt etwa 1000 Unternehmen mit rund 150 000 Arbeitsplätzen in der Region, im Südwesten Deutschlands, aber auch in der Nordwestschweiz und im Elsass. Etwa 50 Manager der Mitgliedsfirmen besuchten jetzt Atmos Medizintechnik in Lenzkirch. Schwerpunktthema der Veranstaltung waren die Wachstumschancen auf dem Gesundheitsmarkt.
Peter Greiser, Geschäftsführer von Atmos und gleichzeitig auch Beiratsmitglied des WVIB, begrüßte die Teilnehmer, darunter auch der Hauptgeschäftsführer des WVIB, Christoph Münzer. Den Anfang der Firmenvorstellung machte Maik Greiser. ...