Zulagen sollen Mitarbeiter ködern

BZ-Plus Pflegestützpunkt des Landkreises wird vorerst nicht noch mehr aufgestockt / Gesundheitsmanagement bleibt 65-Prozent-Stelle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Trotz mehrerer Anträge wird es im Bereich des Personals der Kreisverwaltung im kommenden Jahr nur zu geringfügigen Neuerungen oder Veränderungen kommen. Allerdings wurde der Verwaltung eingeräumt, in Ausnahmefällen mit Arbeitsmarktzulagen händeringend gesuchte Mitarbeiter ans Landratsamt zu binden.

Mit den Zulagen will das Landratsamt seine Konkurrenzfähigkeit auf dem Arbeitsmarkt bei der Suche insbesondere nach Fachkräften im Bereich der Informationstechnik erhöhen. Im begründeten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marianne Wonnay, Irene Kunz-Woestmann, Joachim Saar

Weitere Artikel