Zukunftsschub für die Schulen

Eine Initiative fördert den Internetzugang im Unterricht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF/GRAFENHAUSEN (chk). Das Internet gilt als zukunftsträchtiges Medium. Möglichst vielen Menschen den Zugang zum World Wide Web zu ermöglichen und den Eintritt ins Informationszeitalter zu beschleunigen, das hat sich die "Initiative D 21", die auch im Kreis Waldshut eine Vertretung hat, vorgenommen. Jetzt überreichte Heinrich Schnitzer, der Vorsitzende der Organisation, eine Spende an die Martin-Gerbert-Schule in Bonndorf und die Friedrich-Schlatter-Schule in Grafenhausen.

Schnitzer, im Hauptberuf stellvertretender Geschäftsführer der AOK in Waldshut, warf bei der Übergabe von je 2000 Euro an die Rektoren Andreas Röll und Gerhard Zolg einen Blick zurück ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Friedrich Dietsche, Andreas Röll, Heinrich Schnitzer

Weitere Artikel