Zukunftschancen sind nicht schlecht
Für Stühlinger Krankenhaus / Peter Fischer, Geschäftsführer des Gesundheitsverbundes HBH-Kliniken, zeigt sich optimistisch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. Der neue Geschäftsführer des Gesundheitsverbundes HBH-Kliniken Peter Fischer nutzte die Einladung des Freundeskreises Krankenhaus Loreto (FKL) Stühlingen, um sich optimistisch über die Zukunft des Hegau-Bodensee-Klinikums (HBK) Stühlingen zu äußern: "Nach einer Optimierung der Struktur, sehe ich gute Zukunftschancen!"
20 der insgesamt 267 Fördermitglieder des FKL kamen zur diesjährigen Generalversammlung. Sie werden, wenn es nach Worten der ersten Vorsitzenden Andrea Schwaderlapp geht: "Das Positive des Abends als Multiplikatoren in die Öffentlichkeit hinaus tragen". "So machen wir weiter!", lautete auch ihr Fazit in Bezug auf die Arbeit des Freundeskreises. Das Krankenhaus Stühlingen sei ...