"Zukunftschancen des Chores erhalten"

DREI FRAGEN AN Guido Berg, der die Adventsmusik am Sonntag in Ballrechten-Dottingen leitet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Guido Berg   | Foto: Sabine Model
Guido Berg Foto: Sabine Model

BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Am dritten Adventssonntag ist in der Pfarrkirche St. Erasmus traditionell eine festliche Adventsmusik angesagt. Sie steht in bewährter Weise unter der Gesamtleitung von Guido Berg. In diesem Jahr führt er erneut den Kirchenchor St. Erasmus, einen Projektchor, vier Solisten und ein Orchesterensemble zu einer Einheit zusammen. Mit Guido Berg sprach unsere Mitarbeiterin Sabine Model darüber, wie und warum der anspruchsvolle Auftritt in dieser Konstellation erfolgt und was die Besucher in diesem Jahr erwartet.

BZ: Herr Berg, eigentlich sind sie Chorleiter des Kirchenchores St. Erasmus. Es kostet zusätzlich viel Zeit und Arbeit, interne und externe Mitwirkende miteinander abzustimmen. Was ist daran so reizvoll, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel