"Zukunft des Bads hängt an Schwimmfreunden"
BZ-INTERVIEW mit Frank Pieper, Vorsitzender der Schwimmfreunde Stühlingen / Die Erfolgsgeschichte soll auch nach Wechseln im Vorstand fortgeschrieben werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. Das Stühlinger Schwimmbad wird seit 2004 vom Verein Schwimmfreunde Stühlingen mit Unterstützung der Stadt betrieben. In der Hauptversammlung im November werden drei langjährige Vorstandsmitglieder abtreten. Yvonne Würth unterhielt sich mit Vorstandsmitglied Frank Pieper über die aktuelle Lage.
BZ: Herr Pieper, welche Posten werden ab November bei den Schwimmfreunden frei?Pieper: Wir brauchen neu einen Kassierer, einen Beisitzer Technik und einen Beisitzer Festwirtschaft. Das sind drei wichtige Posten, um unseren Betrieb aufrecht zu erhalten. Seit 2017 haben wir ...