Account/Login

Zukunft der Verkehrswacht ungewiss

Auflösung vorerst abgewendet, aber das Damoklesschwert schwebt weiter über dem Verein / Vorstandsnachfolger gesucht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (kf). Der Entschluss zum Aufhören steht beim Vorstand der Verkehrswacht Bad Säckingen fest, den Zeitpunkt haben die Vorstandsmitglieder aber während einer außerordentlichen Versammlung um zwei Monate verschoben. Wie bereits kurz berichtet, soll damit die Möglichkeit geben werden, Nachfolger für den ersten Vorsitzenden, dessen Vize und Geschäftsführer, den Kassierer und den Schriftführer zu finden. Ansonsten wäre dies das Aus des Vereins.

Ende Februar 2003 würde sich die Verkehrswacht Bad Säckingen endgültig auflösen. In diesem Punkt sind sich der erste Vorsitzende Karl Buss, sein Stellvertreter und Geschäfstführer Georg Dockhorn, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel