"Zukunft der Feuerwehr gesichert"
58 Jugendliche, 140 Aktive und 43 Veteranen bei der Freiwilligen Feuerwehr Todtnau / Zwölf Brandeinsätze / Dank an Arbeitgeber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU (kr). Für Christoph Glaisner war es die erste Generalversammlung als Gesamtkommandant der Todtnauer Freiwilligen Feuerwehr, und er leitete sie im voll besetzten katholischen Pfarrsaal souverän. Knapp hundert Vertreter der zum Abschnitt Todtnau gehörigen Wehren aus Aftersteg, Muggenbrunn, Todtnau-Stadt, Todtnauberg und Präg-Herrenschwand sowie aus Utzenfeld und Wieden waren zur Versammlung gekommen.
Glaisner dankte den Arbeitgebern, die die wichtige Aufgabe der Feuerwehr unterstützen, indem sie Mitarbeiter freistellen für Lehrgänge oder die Gewährleistung der Tagesalarmsicherheit. Der Kommandant zeigte ...