Zukünftig mit zwei Deutschen an der Spitze
TC BW Oberweier wird auf ausländischen Topspieler verzichten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS-Regionalliga. Der TC BW Oberweier hat seine Premierensaison in der dritthöchsten deutschen Spielklasse mit Bravour absolviert. Ins Bild passte am Samstag der unerwartete 5:4-Erfolg gegen den Tabellenzweiten aus Ludwigshafen. Wie schon bei den drei Erfolgen zuvor waren es die Doppel, die den Ausschlag gaben. Am Sonntag wurde die Spielzeit mit einem 4:5 beim TSV Schott Mainz beendet.
Paul Wörner war ganz nahe dran, seine Fortschritte in seiner ersten Saison in der Regionalliga nachhaltig unter Beweis zu stellen. Im Match-Tiebreak gegen den Spanier Marc Giner hatte er beim 9:8 einen Matchball. Es fehlte ihm nach einem guten Return aber an Konsequenz, den finalen Punkt im Spitzeneinzel unter Dach und Fach zu bringen. "Da ist der Paul einfach noch arg zögerlich", ...