Zufriedener Rückblick auf die Wahl

Freie Wähler Laufenburg ziehen Fazit / Politischer Nachwuchs macht Hoffnung / Zwei neue Beisitzer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kein Luxus, sondern eine zwingende Not...s Feuerwehrgerätehauses in Laufenburg.  | Foto: repro: ernesto preiser
Kein Luxus, sondern eine zwingende Notwendigkeit: Die Freien Wähler Laufenburg stehen hinter der Entscheidung für den Neubau des Feuerwehrgerätehauses in Laufenburg. Foto: repro: ernesto preiser

LAUFENBURG. Die Schlacht ist geschlagen – und die Freien Wähler aus Laufenburg zeigen sich zufrieden mit ihrem Ergebnis bei der Kommunalwahl im Mai. Sieben Sitze im Gemeinderat galt es zu verteidigen, das sei gelungen und das Wahlziel damit erreicht, so der Vorsitzende der Freien Wähler, Dietmar Fink, bei der Hauptversammlung des Vereins am Donnerstag. Bei den fälligen Neuwahlen wurde der Vorstand mit Fink an der Spitze weitgehend im Amt bestätigt.

Die Zahl der Mandate gehalten und in den beiden Ortschaftsräten mit der Mehrheit vertreten – die Wahlbilanz des Vorsitzenden der Freien Wähler fiel beeindruckend aus. Für Fink ein Ergebnis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Paul Eichmann, Ivo Langendorf, Sascha Komposch

Weitere Artikel