Zufriedene Gründer, fröhliche Gäste
Die närrische Geburtstagsparty der Schindlejokel bot auch den passenden Rahmen für Ehrungen und Geschenkübergaben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Zum Geburtstagsfest hatten die Schindlejokel viele Einladungen verschickt, und fast alle waren gekommen: Weggefährten, Paten, Nachbarzünfte und Prominente. Es wurden Geschenke und nette Worte ausgetauscht, es wurde geehrt und man hat zusammen den Start des langen Geburtstagswochenendes gefeiert. Wie bei den Schindlejokel üblich, dauerte das Programm bis nach Mitternacht.
Als Zunftmeister Manfred mit Narrenräten und den Jokelgesellen in die kleine Niederwindemer Halle einzog, war Schwarz-Rot die dominierende Farbe. Ehrenzunftmeister Hubert Dufner hatte einmal gesagt, "Eine Narrenzunft ist erst eine richtige Narrenzunft, wenn sie 50 Jahre alt ist". Diese Marke hat der ...