Vorstellung im Ortschaftsrat Mambach
Zufrieden mit der Bürgerhausplanung
Wenn es auch die erhofften Mittel vom Ausgleichsstock gibt, erhält Mambach bis Herbst 2012 einen vielseitig nutzbaren neuen Ortsmittelpunkt. Für die überarbeiteten Pläne erhielt Stadtbaumeister Schneider viel Lob im Ortschaftsrat
Fr, 12. Nov 2010, 17:31 Uhr
Zell im Wiesental
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL-MAMBACH. Auf Zustimmung stießen im Ortschaftsrat die überarbeiteten Pläne für das Mambacher Bürgerhaus, die Stadtbaumeister Peter Schneider vorstellte. Nicht nur 337 000 Euro aus dem "Entwicklungsprogramm Ländlicher Raum" (ELR) sind fest zugesagt, sondern es stehen auch 52 400 Euro für den Bau der Feuerwehrgarage zur Verfügung, ergänzte Ortsvorsteher Klaus Wetzel. Die Abrissarbeiten für das alte Rathaus müssen bis spätestens 19. Januar 2011 vergeben sein, was jedoch nicht zwingend bedeutet, dass auch der Bagger am nächsten Tag schon anrollen wird.
Vom Ausgleichsstock werden weitere 650000 Euro erwartet. Um die Chancen für das Vorhaben zu erhöhen, wird die Stadt Zell im kommenden Jahr nur einen Antrag beim Regierungspräsidium stellen. Schneider ...