Account/Login

"Miss Moneypenny" und MVZIR

Zufall führt die Musiker zusammen

Sie sind keine Band, sondern ein Freundeskreis: Die elf bunt zusammengewürfelten Musiker, die jüngst in Kirchzarten und in Gündelwangen für Begeisterung sorgten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Forever Young - die Schlusshymne verkl...nny und Musikern vom Zaun in Ruditown.  | Foto: Wolfgang Scheu
1/9
Forever Young - die Schlusshymne verklingt nach dem letzten Akkord beim Konzert von Miss Moneypenny und Musikern vom Zaun in Ruditown. Foto: Wolfgang Scheu

BONNDORF. Wenn sich Musiker aus verschiedenen Bands aus der Oberliga der Profis zusammentun, dann nennt man das heutzutage Supergroup. Die Musiker von MVZIR (Musiker vom Zaun in Ruditown) sind da bescheidener – sie betonen, dass sie keine Band sind, sondern ein Freundeskreis. Und deshalb führt die obligatorische Internetrecherche auch ins Leere.

Statt "MVZIR" wechselt der ach so gescheite Browser auf das türkische Wort "MUZIR" mit gleich sieben Übersetzungen mit Bedeutungen von "schädlich" über "verderblich" bis "skurril". Doch über das Projekt "Musiker vom Zaun in Ruditown" ist auch nach zweimaligem Hören an einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel