Zufällig Alleinunterhalter
Für Georg Albiez ist Musik sehr wichtig, aber auch viele andere Dinge macht er mit Leidenschaft – auch nach einem Schlaganfall.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IBACH. Als "quietschfidelen Ibachtaler" bezeichnet sich Georg Albiez selbst, und in der Tat hat der rührige Landwirt derzeit allen Grund froh und munter in die Welt zu blicken. Sein Impetus, sich als Alleinunterhalter zu präsentieren, trägt gerade Früchte in Form gleich mehrerer Veranstaltungen, für die er gebucht wurde.
Von seinen Lehrern sei sein musikalisches Talent schon früh erkannt worden, verrät Georg Albiez, seine Eltern indes hielten nicht sonderlich viel von der "brotlosen Kunst", gab es doch auf einem Bauernhof genügend vordringliche Tätigkeiten, bei denen ein Heranwachsender mit anfassen konnte. Immerhin hatten sie nichts dagegen, dass er ...