Zürcher jetzt an der Spitze des HTV
Ralf Wurth gab Vorsitz des Handball-TV Meißenheim ab / Jugendarbeit kostet den Verein derzeit rund 5000 Euro.
Oskar Bohnert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MEISSENHEIM. Der Handball-Turnverein Meißenheim (HTV) hat einen neuen Vorsitzenden. Siegfried Zürcher wurde in der Hauptversammlung zum Nachfolger von Ralf Wurth gewählt. Zur großen Herausforderung für den neuen Vorsitzenden werden Organisation und Abwicklung des traditionellen Handballturniers. Bekanntlich darf der HTV aus feuerrechtlichen Gründen die Reithalle nicht mehr für den geselligen Teil nutzen. Gemeinderat und Bürgermeisterin sind jetzt am Zug, gemeinsam mit dem Verein Alternativen zu entwickeln.
Der alte Vorsitzende Ralf Wurth hielt zunächst Rückschau auf das zu Ende gegangene Vereinsjahr. Er erinnerte an die sportlichen Rückschläge für die erste Mannschaft, die ...