Züchter aus Risikogebieten ausgeladen
Internationale Rassehundeschau bringt mehr als 3000 Hunde aus 240 Rassen nach Offenburg / Qualifikation für Dog-Dance-WM.
Christine Storck
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

OFFENBURG. Dog-Dancing, Flyball und Turniere – mehr als 3000 Hunde aus 240 Rassen wetteifern am 14. und 15. März bei der Internationalen Rassehunde-Ausstellung in der Messe Offenburg um Siegertitel, Urkunden und Pokale. Gleichzeitig findet zum neunten Mal die Internationale Katzen-Ausstellung statt. Erwartet werden bis zu 20 000 Besucher. Teilnehmer aus Corona-Risikogebieten sind nicht dabei.
"Wir haben sie kurzfristig wieder ausgeladen", sagte Ulrich Reidenbach, erster Vorsitzender des Landesverbandes Baden-Württemberg für das Hundewesen, vor der Presse. Generell gelte, und das bestätigt auch ...