Zuckerbrot statt Peitsche
Vor dem Spiel des FC Neustadt in Konstanz hat sich Trainer Rinke Zurückhaltung auferlegt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA (mat). Dieter Rinke ist im Trainergeschäft ein alter Hase. Im Lauf der Jahre hat der Übungsleiter des FC Neustadt ein untrügliches Gespür für die Sorgen und Nöte seiner Spieler erworben - und mithin ein angemessenes Verhalten. Statt die Zügel nach dem durchwachsenen Saisonauftakt gegen den SC Pfullendorf II (0:0) straffer zu ziehen, lässt Rinke locker und versucht seine Schützlinge vor dem Spiel beim Aufsteiger FC Konstanz durch positive Verstärkung wieder aufzurichten.
FC Konstanz - FC Neustadt. Denn eines ist klar: Das torlose Unentschieden gegen die Nachwuchsmannschaft des Oberligisten war nicht nur für den FCN-Vorsitzenden Alexander Brunner "eine Enttäuschung". ...