Zubrot nicht für alle
Geschäft nach Weihnachten begünstigt den Handel in Waldshut in unterschiedlicher Weise.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN (hjh). Nach dem Weihnachtsgeschäft ist vor dem Nach-Weihnachtsgeschäft – aber nicht für alle. Zwar ging es in der Waldshuter Innenstadt am Donnerstag und Freitag, den ersten Werktagen nach dem Fest, betriebsam zu, doch der zweite warme Geldregen trifft nicht alle Branchen des Handels in Waldshut gleichmäßig. Manche Verkäuferin ist mit Umtausch beschäftigt oder löst erste Geschenkgutscheine ein, während andere nach dem Fest ein echtes Zusatzgeschäft einfahren.
Unzufrieden mit dem Nach-Weihnachtsgeschäft äußerte sich an den ersten beiden Werktagen nach dem Fest keiner der Befragten beim Waldshuter Handel. Doch die Bedeutung des Kundenstroms, in dem "zwischen den Jahren" ...