Hund bleiben im Zwinger

Zu wenig Schnee – Todtmooser Schlittenhunderennen verschoben

Es ist amtlich: Obwohl es am Mittwoch noch einmal ordentlich schneite, wurden die am kommenden Wochenende vorgesehenen Schlittenhunderennen in Todtmoos-Schwarzenbach abgesagt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Optimal waren die Bedingungen im verga...’s aber am 19. und 20. Februar.   | Foto: Archivfoto: Stefan Sahli
Optimal waren die Bedingungen im vergangenen Jahr – heuer nicht. Am kommenden Wochenende werden die Schlittenhunde nicht starten können, vielleicht klappt’s aber am 19. und 20. Februar. Foto: Archivfoto: Stefan Sahli
"Der Schnee reicht nicht", so Bürgermeister Herbert Kiefer, der nun auf den Ausweichtermin am dritten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Herbert Kiefer

Weitere Artikel