Zu viert die neue Macht im Rebland
Die Zusammenarbeit der Fußball-Jugendmannschaften wird auf eine neue Basis gestellt / Efringen-Kirchen, Huttingen, Märkt und Kleinkems in einem Boot.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Die Zusammenarbeit der Fußball-Jugendmannschaften rund um Efringen-Kirchen wird auf eine neue Basis gestellt. Die jungen Kicker vom TuS Efringen-Kirchen, des FC Huttingen, des SC Kleinkems und der Sportvereinigung (Spvgg.) Märkt-Eimeldingen schließen sich zu einer neuen Spielgemeinschaft zusammen. Istein bleibt aber außen vor.
Ein Stück weit ist es fast eine Religionsfrage. Kann man als Fußballklub alleine überleben oder soll man die Jugend besser bei einem Zusammenschluss mit einem Nachbarclub zusammen halten? Vor rund vier Jahren wagten der FC Huttingen und TuS ...