Account/Login

Zu viele Nackenschläge für SV Weil

Schneider-Elf nach 1:2-Niederlage beim Tabellenletzten 1. SV Mörsch im Abstiegskampf / Krisengespräch in den nächsten Tagen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Blick zurück tut richtig weh:  Tor...Walz verliert erneut mit dem SV Weil.   | Foto: archivfoto: meinrad schön
Der Blick zurück tut richtig weh: Torhüter Michael Walz verliert erneut mit dem SV Weil. Foto: archivfoto: meinrad schön

FUSSBALL. Mit dieser Niederlage dürfte der SV Weil bis auf weiteres in den Abstiegskampf der Fußball-Verbandsliga verstrickt sein. Im Kellerduell unterlagen die Weiler am Sonntag beim Tabellenletzten 1. SV Mörsch mit 1:2 (1:0). Die sechste Niederlage in Folge zementiert den drittletzten Tabellenplatz für die Blau-Weißen, die nun auf die Tabellennachbarn SV Waldkirch und FC Bad Dürrheim treffen. In dieser heiklen Lage trifft den Vizemeister des Vorjahres nicht nur das nackte Zahlenwerk, sondern vor allem der eine oder andere personelle Ausfall.

"Wir hatten heute drei Nackenschläge zu verdauen, was am Ende des Schlechten zu viel war", bilanzierte der sportliche Leiter Perseus Knab den misslungenen Ausflug nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel