Zu viel Regen und zu wenig Platz

Die Gewerbetreibenden ziehen Bilanz / Die Leistungsschau wird möglicherweise wieder ins Industriegebiet verlegt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Gemischt fiel die Bilanz der Aussteller und Händler der 18. Bad Säckinger Leistungsschau aus – lediglich Gewerbevereins-Chef Günter Jöckel war aus organisatorischer Sicht rundum zufrieden. "Da hat alles so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben", sagte Jöckel. Das Wetter am Samstag habe allerdings Besucher gekostet. Grundlegende Änderungen könnte es für die nächste Schau geben: "Wir denken darüber nach, wieder ins Industriegebiet zu gehen", so Jöckel.

Um das Wetter am Samstag kam auch Jöckel nicht herum – das in erster Linie den Ausstellern im Außenbereich die Aussichten gründlich verregnet hatte. "Sie haben es resignierend hingenommen", meinte er. Der gute Besuch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Jöckel, Heike Rieck, Martin Schmidt

Weitere Artikel