Zu viel Leid, zu viele Tote

BZ-Plus Zwischen Israelis und Palästinensern eskaliert die Gewalt – die Hoffnung auf eine Besserung ist gering.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Für viele Westeuropäer ist der Konflikt zwischen Palästinensern und Israel etwas in Vergessenheit geraten. Nur ab und zu erinnern Ereignisse wie die gezielte Tötung eines Anführers der Islamistenorganisation Islamischer Dschihad im Gazastreifen durch Israel und der nachfolgende Beschuss Israels mit hunderten Raketen durch die Islamisten, dass da ein gefährlicher Konflikt schwelt. Doch anders als in früheren Jahren ist kaum jemand da, der sich um eine Lösung bemüht. Mit dramatischen Folgen.

Es ist vor allem die Zivilbevölkerung, die unter der unhaltbaren Situation leidet: in Israel, weil sich dort die Menschen immer wieder vor dem feindlichen Raketenbeschuss in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel