Account/Login

Zu steil, zu hoch – das geht besser!

Besichtigung des neuen Freibads durch den Behindertenbeirat deckte eine ganze Reihe von Schwachpunkten auf.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Engagiert traten die Behinderten gegen...ine ganze Reihe von Veränderungen an.   | Foto: SENF
Engagiert traten die Behinderten gegenüber Laguna-Geschäftsführer Carl-Stephan Matti (rechts) für ihre Belange ein und regten eine ganze Reihe von Veränderungen an. Foto: SENF

WEIL AM RHEIN. Auch wenn bei der Sanierung des Freibads die Belange der Behinderten frühzeitig eine Rolle spielten und das Bad barrierefrei gebaut wurde, deckte der Besuch des Behindertenbeirats am Donnerstag eine ganze Reihe von Schwächen auf, die nun so rasch wie möglich behoben werden sollen, wie Laguna-Geschäftsführer Matti versprach.

Es sind oft eher unscheinbare Kleinigkeiten, die das Leben der Behinderten vereinfachen – oder zur Plage machen. Das machte der Rundgang durch das Freibad recht schnell deutlich. So wiesen denn die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel