Zu selten Spitzenwetter für das Bad

Im Denzlinger Rathaus ist man mit der Sommersaison im Mach’ Blau zufrieden, obwohl die Besucherzahlen eher durchschnittlich sind.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hinein ins Nass: Die große Rutsche bie...lem jungen  Badbesuchern großen Spaß.   | Foto: Max Schuler
Hinein ins Nass: Die große Rutsche bietet vor allem jungen Badbesuchern großen Spaß. Foto: Max Schuler

DENZLINGEN. "Aufgrund der Wetterlage sind wir zufrieden mit den Besucherzahlen", sagt Denzlingens Rechnungsamtsleiter Martin Ziegler. Rund 170 000 Besucher haben das Freibad in Denzlingen in dieser Sommersaison von Mai bis September besucht. Ein eher durchschnittlicher Wert, wenn man die Zahlen der vergangenen Jahre betrachtet. Rekordtag war dieses Jahr der 28. Mai: Dort passierten 5255 Gäste das Drehkreuz des Bades.

An die Spitzenwerte der vergangenen Jahre konnten die Eintrittszahlen nicht heranreichen. "Es gab fast kein Wochenende, an dem es an beiden Tagen Superwetter gab", so Ziegler. Der bisherige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel