Zu ausgelassen gejubelt: Platzverweis
BUNDESLIGA KOMPAKT: Christian Beeck (Cottbus) sieht wegen ungebührlichen Torjubels "Gelb-Rot" / Lautern 3:5 nach 3:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Minimalisten wie Bayern und Dortmund (je 1:0) an der Spitze, Champions-League-Finalist (Leverkusen) im Abstiegskampf, die Meldung, dass noch in dieser Saison drei Bundesligisten zahlungsunfähig werden würden und wieder die Schiedsrichter im Mittelpunkt harscher Kritik - die Schlagzeilen dieses Spieltages. Die erneute Kartenflut (vier Rote, zwei Gelb-Rote) gab dem für heute geplanten Krisengipfel zwischen DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder und Volker Roth, Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses, neue Nahrung.
Energie Cottbus - Bielefeld 2:1Cottbus hat das Siegen doch nicht verlernt. Nach 618 torlosen Minuten brach der eigentlich schon ausgemusterte Andrzej Kobylanski beim 2:1 gegen Bielefeld den Bann. Und ...