Zu Allah beten neben Ground Zero?

In den USA protestieren Konservative gegen eine geplante Moschee nahe der Einsturzstelle des World Trade Centers / Präsident Obama knickt ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
"Tod den Muslimen" – laut schallt der Ruf über die enge Straße und lässt die Handvoll Touristen erschrecken, die eigentlich nur die neueste Sehenswürdigkeit auf der New Yorker Stadtkarte abhaken wollen. Dabei ist der Ruf "nur" der derbe Scherz eines staubbedeckten Bauarbeiters, der mit ein paar Kollegen nach der Schicht auf der Baustelle des einstigen World Trade Centers im Dakota Roadhouse einige schnelle Biere gezischt hat. Lachend zieht der Trupp nach der gelungenen Provokation weiter.
Ismael macht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel