Zu 30 Einsätzen gefahren

Markus König komplettiert die Führung der Feuerwehr Feldberg / 29. April Tag der offenen Tür.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG. Traditionell am Josefstag hielt die Feuerwehr Altglashütten ihre Hauptversammlung ab. Das Datum bleibt auch in der Feuerwehr Feldberg eine fixe Größe. So eröffnete am Montagabend Kommandant Bernhard Vogt die Versammlung, in der ein neuer stellvertretender Kommandant gewählt werden musste. Neben Uli Gehr wird Kommandant Bernhard Vogt künftig auch von Markus König vertreten.

Im Feuerwehrhaus begrüßte Bernhard Vogt auch Kreisbrandmeister Max Eschenlohr, Bürgermeister Stefan Wirbser sowie die Ehrenkommandanten Alfred Hitz und Günter Mahler. Peter Kern, Ehrenkommandant, war entschuldigt. Vogt gratulierte dem "einzigen noch verbliebenen Josef" in der Feuerwehr, Josef Singler, zum Namenstag und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Vogt, Markus König, Uli Gehr

Weitere Artikel