"Zu 1000 Prozent ein anderes Team"
Letztes Verbandsligaspiel des FC Neustadt beim SV Stadelhofen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Während der Verbandsligazweite FC 08 Villingen spielfrei ist und die Beine schon hochlegen kann, müssen der FC Neustadt und FC Bad Dürrheim noch einmal 90 Minuten absolvieren. In den vergangenen Tagen hat die Inversionswetterlage mit Sonne auf den Höhen sowie Nebel und bissiger Kälte im Tal dafür gesorgt, dass die Trainingsbedingungen im Schwarzwald angenehmer waren als im Breisgau. Das Wetter beeinflusst vor allem die Lust am Kicken – ist das ein Vorteil für Bad Dürrheim und Neustadt?
SV Stadelhofen – FC Neustadt (Samstag, 14.30 Uhr). Das Hinspiel markierte einen Tiefpunkt: Für Klaus Gallmann war es "die enttäuschendste Leistung der Mannschaft, seit ich Trainer beim FC Neustadt bin". Mittlerweile coacht er das Team zusammen mit seinem Bruder Benjamin Gallmann. Nach drei ...