Zirkus-Manege frei zum Mitmachen
Die Familie Lamberti bietet Kindern in den Herbstferien Akrobatik und viel Spaß / Heute zeigen die kleinen Artisten, was sie können.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Zirkus Lamberti ist ein kleiner Familienzirkus, der sein Winterquartier in Kandern bezogen hat. Bis Ende März bleiben Streichelzoo und Artisten hier. Über den Winter machen die Familien Auftritte und Projekte, um Geld zu verdienen. Mit 24 Kindern im Alter von sechs bis 16 Jahren verbrachten vier Artisten die Herbstferien in der Fecamphalle. Die Kinder waren mit großem Eifer dabei, balancierten über das Drahtseil, sprangen durch Reifen, übten am Vertikaltuch oder hingen an den Ringen. Heute gibt es eine öffentliche Aufführung in der die Nachwuchsartisten zeigen, was sie gelernt haben.
"Im Sommer können wir im Zirkuszelt üben, das ist eine ganz andere Atmosphäre," bedauerte Emra Berisa die Tatsache, dass es jetzt viel zu teuer ist, das große Zelt zu beheizen. Wie alle Zirkusfamilien in Deutschland hat es ...