Zielstrebigkeit als Mitgift fürs Leben
Die Feldberger Biathletin Anja Faller hat ihre Karriere beendet
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIATHLON. Es ist ein schöner Herbsttag. Am frühen Abend will Anja Faller (19) noch ein bisschen joggen gehen. "Es ist aber gar nicht so einfach, hier jemand in meinem Alter zu finden, der auch gerne läuft", sagt sie. Aus Altglashütten im Schwarzwald hat es sie nach Stuttgart verschlagen. In der Landeshauptstadt studiert sie seit Anfang Oktober Sportmanagement, den praktischen Teil der Ausbildung absolviert sie beim Badischen Sportbund in Freiburg.
Allein Sport zu treiben ist Anja Faller nicht gewohnt, noch nicht, denn bis vor ein paar Monaten war sie stets umgeben von Gleichgesinnten. Sie war eines der Schwarzwälder Biathlon-Talente und hat zur Skijäger-Familie gehört, die in den Zentren am Notschrei und ...