Ziel sind stabile Finanzen
Vorentwurf für Haushalt 2005 / Feuerwehr ist Investitionsschwerpunkt / Stadion im Rennen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Einen Investitionsschwerpunkt bei der Feuerwehr und eine erste Rate für die Sanierung des Hochrheinstadions sieht der Vorentwurf der Verwaltung für den Bad Säckinger Haushalt 2005 vor. Der Entwurf dient als Arbeitsgrundlage für die eigentlichen Etatberatungen, die ab Januar folgen. In der jetzigen Fassung wäre der Haushaltsplan jedoch nicht genehmigungsfähig. 850 000 Euro müssen noch bei den Investitionen gestrichen werden, weitere 200 000 Euro im Verwaltungshaushalt.
"Wir versuchen, die Finanzen weiter zu stabilisieren", erklärte Bürgermeister Martin Weissbrodt am Montagabend im Gemeinderat, als er den Vorentwurf für den Etat 2005 einbrachte. Klar ist, dass dieser ...