Ziel ist eine verbesserte Lebensqualität

Die vorläufige Planung für die Sanierung des Kollnauer Unterdorfes hat die politischen Gremien überzeugt, bei den Bürgern herrscht noch Skepsis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH (wm/wal). Bei den Bürgern stößt sie noch auf Skepsis, die politischen Gremien haben derweil ihren Segen gegeben: die vorläufige Planung für das Sanierungsgebiet "Unterdorf Kollnau" wurde in öffentlichen Sitzungen des Ortschaftsrates und des Technischen Ausschusses diskutiert. Rund acht Millionen Mark an öffentlichen Mitteln sollen investiert werden.

Nach eineinhalb Jahren intensiver Planung stellte Architekt Jürgen Nassall das Ergebnis vieler Diskussionsrunden und Arbeitsgruppen unter Beteiligung der Bürger vor. Damit, so Stadtbaumeister Detlev Kulse, werde man nun in das weitere Verfahren gehen, an dessen Ende der rechtsgültige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Detlev Kulse, Jürgen Nassall, Liselotte Merz

Weitere Artikel