Ziel ist eine junge Einkaufsstadt
Bad Krozingens Wirtschaftsförderer Christian Girmann informiert über die gewerbliche Entwicklung der Innenstadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Ein großer Magnetbetrieb mit überregionaler Strahlkraft fehlt in der Bad Krozinger Innenstadt. Auch mehr Gastronomie – insbesondere auf dem Bahnhofsplatz – steht auf dem Wunschzettel der Stadt. In der Diskussion sind zudem ein besseres Parkleitsystem sowie freies Internet. Als "junge Einkaufsstadt" und nicht nur "Stadt der Alten" soll Bad Krozingen nach den Worten von Wirtschaftsförderer Christian Girmann wahrgenommen werden. Über den Status quo hat er jetzt informiert.
"Es sind Verbesserungen sichtbar, weitere Veränderungen wurden auf den Weg gebracht und manche Ziele sind nur langfristig zu erreichen", sagte Girmann in Hinblick auf die gewerbliche Entwicklung in der Bad Krozinger Innenstadt. Diese soll attraktiver werden – so das erklärte Ziel der Stadt. Was man bisher schon erreicht hat und was noch aussteht, darüber hat der ...