Ziel ist der erste Saisonsieg
Erstliga-Ringer der RG Hausen-Zell erwarten KSV Seeheim / Florian Hassler steht vor Comeback
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Ein Dutzend Kämpfe haben die Ringer der RG Hausen-Zell bislang in der ersten Bundesliga West bestritten – und zwölfmal gingen sie leer aus. Kein Wunder, dass der Aufsteiger mit 0:24 Punkten am Tabellenende hängt, mit bereits vier Zählern Rückstand auf Mitaufsteiger KSV Seeheim und die RKG Freiburg. Um vielleicht doch noch den Klassenerhalt zu schaffen, bedarf es schon eines mittleren sportlichen Wunders. Eine der wohl letzten Chancen für einen Sieg gibt es am Samstag (19.30 Uhr) in der Stadthalle Zell im Kellerduell gegen den Vorletzten Seeheim.
Die Staffel aus Hessen unterlag zwar vor Wochenfrist in Freiburg mit 15:22 Punkten, doch verfügt sie über einige international erprobte Klasseringer. ...