Ziel Griechenland litt unter der Krise
Förderkreis Ferienzentren hat ein nicht ganz einfaches Jahr hinter sich / Kaum Nachfrage für den Klassiker Griechenlandcamp.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Ein weiteres nicht ganz einfaches Jahr liegt hinter dem Förderkreis Ferienzentren (FöFe): Nachdem der FöFe-Klassiker Griechenlandcamp mangels Nachfrage bereits seit zwei Jahren nicht mehr im Programm ist, drohte der Jugendbegegnung in Spanien im vergangenen Sommer dasselbe Schicksal. Dank eines Kunstgriffes – der Preis für das Camp wurde deutlich gesenkt – fanden sich letztlich aber doch genügend Teilnehmer.
Insgesamt, so die Bilanz von Vereinsvize Gerd Schneider bei der Generalversammlung, zählte man mit insgesamt 306 Teilnehmern auf den Freizeiten in Deutschland, Korsika und Spanien sogar ein wenig mehr als im vergangenen Jahr. Und die wiederum waren ...