Ziel: Die Gemeinde erst einmal kennenlernen
Christina Günther-Fiedler, die künftige Pfarrerin der Kirchengemeinde Wittlingen-Schallbach, hält am Samstag ihren Eröffnungsgottesdienst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Eine moderne junge Frau: die neue Pfar...am Hauptportal der Schallbacher Kirche | Foto: REinhard Cremer Eine moderne junge Frau: die neue Pfar...am Hauptportal der Schallbacher Kirche | Foto: REinhard Cremer](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/3c/3a/a8/121387688-w-640.jpg)
SCHALLBACH. Sie stammt zwar nicht aus einer Pfarrfamilie, wuchs aber doch mit ihren Eltern, beide gläubige und aktive Christen, und gemeinam mit ihrer Schwester früh in die Gemeindearbeit hinein: Christina Günther-Fiedler, die künftige Pfarrerin der Kirchengemeinde Wittlingen-Schallbach.
Schon früh entwickelte die 1975 im niederrheinischen Moers Geborene den Wunsch, selber einmal Pfarrerin zu werden. So studierte sie folgerichtig nach dem Abitur Theologie an der Bonner Universität.Bereits ...