Zentnerlasten plumpsen von der Seele
Drittliga-Handballerinnen des TV Grenzach bezwingen im Kellerduell HSV Bergtheim 35:30 / Starkes Comeback von Stephanie Jung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

HANDBALL. Die Ballwerferinnen des TV Grenzach können doch noch gewinnen: Nach fünf zumeist hohen Niederlagen in Folge kamen die Gastgeberinnen im Kellerduell der dritten Handball-Liga Süd gegen den HSV Bergtheim zu einem verdienten 35:30 (15:14)-Heimerfolg und wahrten damit in der Tabelle den Zwei-Punkte-Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz. Dass sie jenen nicht verkürzten, lag am Rangneunten SG Leutershausen, der gegen die HSG Freiburg zu Hause mit 37:23 auftrumpfte.
Den aufopferungsvoll kämpfenden Spielerinnen fielen nach dem Sieg Zentnerlasten von der Seele, wie Torhüterin Juliane Karras zugab. "Das war unheimlich wichtig für die Moral, jetzt wollen wir uns ...