"Zell bleibt eine Baustelle"
Die Schwanenstadt hat 2019 viel vor / Rück- und Ausblick beim Neujahrsempfang / Palme kandidiert nicht für den Kreistag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Beim Bürgerempfang 2018 hatte Bürgermeister Peter Palme angekündigt: "Zell wird eine Baustelle". Nun beim Neujahrsempfang am Freitag ergänzte er diese Aussage, als er verkündete: "Zell bleibt auch in diesem Jahr eine Baustelle". Zahlreiche Projekte wurden begonnen, andere werden in diesem oder in den Folgejahren fortgesetzt. Palme gab bei diesem Anlass auch bekannt, dass er nicht für den Kreistag kandidieren werde.
Der Rahmen: Der katholische Pfarrsaal schien aus sämtlichen Nähten zu platzen: Grund waren die zahlreichen Gäste beim Neujahrsempfang der Stadt Zell am Freitagabend. Neben Vertretern aus Politik, Verbänden, der Wirtschaft, den Kirchen, den Vereinen, der Polizei und der Feuerwehr, den Rettungsdiensten, den Schulen sowie der Geschäftswelt, ...