Zeitzeugen mussten auf die Couch

Wie bei "Wetten, dass?": Bei der Jahrhundert-Revue des Musikvereins Ichenheim gab's Interviews und Musik zum 100-Jährigen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED-ICHENHEIM (df.) Musik vom Feinsten bot die Musikkapelle Ichenheim bei ihrer "Jahrhundert-Revue" durch 100 Jahre Vereinsgeschichte am Samstag in der voll besetzten Festhalle. Die Aktiven liefen unter den fünf Dirigenten der vergangenen 35 Jahre bei diesem fünfstündigen Programm zur Hochform auf.

Als Moderatoren glänzten Marion Hermann und Udo Wendle, die die auf der Couch mit Ehrengästen und Zeitzeugen ganz im Stil von "Wetten, dass?" plauderten. Unter den zahlreichen Ehrengästen war Lina Stückler, die kürzlich ihren 100. Geburtstag feierte und der die Vorsitzende Marita Wendle einen Blumenstrauß überreichte.
100 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Bläsi, Thomas Berger, Klaus Fässler

Weitere Artikel