Zeitreise in die 70er Jahre
Mit geschlossenen Augen wähnten sich die Zuhörer beim Konzert der Simon-and-Garfunkel-Revival-Band ihren Idolen ganz nah.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Eine Gitarre, zwei Singstimmen und "Leaves that are green" – wie immer in Minimalbesetzung begannen Michael Frank und Guido Reuter, das zentrale Duo der Simon-and-Garfunkel-Revival-Band, am Samstag das nunmehr fünfte Konzert der Cover-Band in Bad Säckingen. Sie blieben nicht lange allein. Bereits beim zweiten Lied war die Gruppe der fünf Musiker komplett und begeisterte drei Stunden lang ihre Fans mit den Klassikern des Erfolgsduos Paul Simon und Art Garfunkel im proppevollen Gloria-Theater.
Der eigentümliche, unter die Haut gehende, zweistimmige Gesang war das, was Simon & Garfunkel zusammen mit ihrem akustischen Gitarrensound ausgezeichnet hat. Wer am Samstag ...