Tour de France

Zeitfahren nach dem Schock - Dumoulin gewinnt 13. Tour-Etappe

Beim ersten Zeitfahren der 103. Tour de France konnte der deutsche Meister Tony Martin die eigenen hohen Erwartungen nicht erfüllen und musste Rang neun akzeptieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Träger der speziellen Trikots lege...m grünen Dress des besten Sprinters.    | Foto: dpa
Die Träger der speziellen Trikots legen bei der Tour-Siegerehrung Blumen für die Opfer des Anschlags von Nizza nieder – hier der Slowake Peter Sagan im grünen Dress des besten Sprinters. Foto: dpa

LA CAVERNE DU PONT D’ARC (dpa). In den Kampf um den Sieg konnte der dreimalige Weltmeister nicht eingreifen. Martin hatte gegen den Tagessieger Tom Dumoulin (50:15 Minuten) keine Chance. Wie allen anderen im Tour-Tross hatte auch Martin die Nizza-Tragödie zugesetzt.

"Ich habe die Breaking-News beim Frühstück erfahren und war unglaublich traurig. Die Anspannung für den Wettkampf war erstmal weg und ich habe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tony Martin, Chris Froome, Bourg-Saint Andéole

Weitere Artikel