Zeit für lichte Momente
FC Löffingen heute Abend in Furtwangen gefordert / Neustadt gegen Schonach unter Zugzwang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der Himmel gaukelt tagsüber noch immer Wohlfühlklima mit bis zu 20 Plusgraden vor. Doch die Tage werden immer kürzer, um kurz nach sieben ist es zappenduster. Dann wird es kühl auf dem Wald. Wer heute Abend im Bregtal allerdings auf dem Platz fröstelt, hat etwas falsch gemacht. Der FC Löffingen ist nach der jüngsten 0:1-Heimniederlage unter Flutlicht beim FC Furtwangen gefordert. Neue künstliche Strahler gibt es von heute an auch im Neustädter Jahnstadion. Beim Heimspiel gegen Schonach soll am Samstag die Sonne scheinen. FCN-Trainer Benjamin Gallmann erhofft sich lichte Momente.
FC Furtwangen – FC Löffingen (heute, 19 Uhr). Uli Bärmann, Trainer des FC Löffingen, zu Hause in Neukirch, hat es heute Abend nicht weit. Das Bregstadion kennt er von Kindesbeinen an, Furtwangens Spielertrainer Markus Knackmuß (44), der jüngst mit zwei ...