Zeit, die Ärmel hochzukrempeln
Eine Bürgerinitiative sammelt Ideen, wie Menzenschwand attraktiver werden könnte / Informationsveranstaltung am Samstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MENZENSCHWAND. Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren: Eine neu gegründete Menzenschwander Initiative möchte den Leerstand im Ort bekämpfen und das Wegbrechen der Infrastruktur aufhalten. Zum Gelingen beitragen sollen alle Menzenschwander Bürgerinnen und Bürger, deshalb haben die Mitglieder der Initiative sie aufgefordert, ihre Ideen für mehr Lebensqualität in Menzenschwand einzubringen.
Die Gruppe um Stadträtin und Winterhalterfreunde-Vorsitzende Elisabeth Kaiser hat vor einigen Tagen Flugblätter verteilt. Alle Menzenschwander Haushalte bekamen ein Schreiben, in dem die Initiative dazu auffordert, Ideen einzureichen, die das Dorf vorwärts bringen. "Viele verborgene Talente und Ideen wollen entdeckt werden", heißt es im Flugblatt. Tourismus, Natur, Kunst, ...