Zeichen gesetzt für Zusammenschluss
SV Hartheim beschließt Umbenennung in SV Hartheim-Bremgarten / Einige Detailfragen müssen noch geklärt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM AM RHEIN. Nach der ersten Halbzeit steht es eins zu null für den Zusammenschluss der beiden Fußballvereine SV Hartheim und SV Bremgarten. Doch wie ein Fußballspiel hat auch dieser Prozess eine zweite Halbzeit und, nicht unwahrscheinlich, auch eine stattliche Verlängerung. Denn neben den Vereinen hat auch die Gemeinde ein entscheidendes Wort mitzureden. Mit dem Beschluss jedenfalls, seinen Namen von SV Hartheim in SV Hartheim-Bremgarten zu verändern, hat der Verein ein erstes Zeichen für ein zukünftiges Miteinander gesetzt.
"Im Leben wie im Fußball kommt man nicht weit, wenn man nicht weiß, wo das Tor (Ziel) ist", erfährt der Besucher der Homepage des SV Hartheim (SVH). Das Ziel des Vereins scheint klar: eine gemeinsame Zukunft mit dem SV Bremgarten. Darüber sprechen Vereinsvertreter nicht nur seit Jahren, eine 2014 ins Leben gerufene Spielgemeinschaft markiert auch einen Schritt in diese Richtung. Dabei war das ...