Zappelfieber mit Gürkchen
"Ivan Ivanovic & The Kreml Krauts" heizten dem Publikum im Alten Wasserwerk mit flotten Rhythmen und ordentlich Wodka ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Im Alten Wasserwerk blieb am Freitagabend keine Kehle trocken und kein Fuß stand still. Die Trierer Band Ivan Ivanovic & The Kreml Krauts, steht im Ruf, die Halle zum Kochen, die Gesichter zum Grinsen und die Leber zum Jubeln zu bringen und verbreitete auf ansteckende Weise pure Lebensfreude. Gut vorbereitet von der Freiburger Formation Xenosophie crashte das Publikum mit ihrer Hilfe ins Wochenende.
Nach eher ruhig gesungenen Liedern gingen es zur Sache. Als ob alle Anwesenden seit Wochen darauf gewartet hätten, sich endlich tanzend in die Feiertage zu verabschieden, herrschte vom ersten Song an Zappelbefehl. Was ...