Zahlen, Fakten und viel Spaß rund um Haus 37

Wie geht 's weiter im Vauban? / Beim Tag der Offenen Tür: Zwischenbilanz des "Forum Vauban" nach einem Jahr Quartiersarbeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
VAUBAN (klu). "Man kann über Vauban sagen, was man will. Aber mit Sicherheit nicht, dass hier nichts läuft, " so kommentiert Martina Heuer die bisherige Quartiersarbeit. "Anders kann ich es nicht sagen: Es war ein sehr erfolgreiches Jahr." Ursula Kolb, Vorsitzende des Beirats und der Lenkungsgruppe für die Steuerung der Gelder, lud zur Zwischenbilanz nach einem Jahr Quartiersarbeit. Doch nicht nur Zahlen und Fakten gab es zu bestaunen im Haus 37, am Tag der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martina Heuer, Ursula Kolb, Patricia de Santiago-Blum

Weitere Artikel