Zahl der Einsätze steigt weiter

BZ-Plus Die Freiwillige Feuerwehr St. Blasien hat im Jahr 2018 71 und in diesem Jahr bereits 58 Einsätze bewältigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Steffen Seydel, Matthias Schmidt, Tobi...ehr-Ehrenzeichen in Bronze des Landes.  | Foto: Sebastian Barthmes
Steffen Seydel, Matthias Schmidt, Tobias Lorenz, Roland Ott, Roland Hierholzer, Tobias Schneider, Johannes Link, Jens Kaiser und Andreas Berger (von links) sowie weitere Mitglieder der Einsatzmannschaft der Feuerwehr erhielten das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Bronze des Landes. Foto: Sebastian Barthmes

ST. BLASIEN. Viele Einsätze hatten die Einsatzkräfte der Feuerwehr St. Blasien im vergangenen Jahr zu bewältigen. Von einem Rekordjahr war in der Hauptversammlung am Montagabend die Rede. 71 Einsätze waren es 2018 und im laufenden Jahr gab es auch schon 58 Alarmierungen – zuletzt am Tag der Versammlung.

Vermutlich werde die Feuerwehr auch 2019 wieder um die 70 Einsätze meistern, sagte Johannes Link. Die technische Hilfeleistung (27) macht den größten Brocken bei den Einsätzen aus, gefolgt von den Alarmierungen durch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel